Über mich

yogapada (sanskrit) = Weg des Yoga

Vor 36 Jahren begann mein eigener Yoga – Weg, der mich durch die Höhen und Tiefen meines Lebens bis heute geführt hat.

Ich durfte von wunderbaren Lehrerinnen und Lehrern unterschiedlicher Traditionen lernen und erhielt jedoch die wichtigsten Lektionen von meinen Kindern.

Yoga ist für mich ein Weg zu intensiver Selbsterfahrung und Erkenntnis des Daseins und so wurde aus meiner Begeisterung für Yoga schließlich auch mein Beruf.

Ich darf aus eigener Erfahrung und Überzeugung heraus sagen, dass Yoga ein weg des inneren Wachstums und der Heilung ist, dessen Wirkung jeder Mensch an sich erfahren kann.

Seit 1991 unterrichte ich Yoga für verschiedene Bildungseinrichtungen, Firmen und in Selbstorganisation.

Judith Brünn

Meine Qualifikationen

  • Yogalehrerin BDY/EYU
 (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Europäische Union)
  • Physiotherapeutin
  • Yogatherapeutin
  • Dozentin für Autogenes Training und Yoga-Tiefenentspannung
  • Meditationslehrerin
  • Reiki – Meisterin und Lehrergrad
  • Langjährige vedische und buddhistische Meditationspraxis
  • Intensive Erfahrungen und Fortbildungen in verschiedenen Bereichen der Körpererfahrung

yogapada®  - Yoga, Meditation, Energiearbeit, Selbsterfahrung & Physiotherapie

Kurse und Seminare für den Raum  Biberach - Laupheim - Memmingen - Ulm - Neu-Ulm - Stuttgart

Judith Brünn - Bollsberg 18 - 88484 Gutenzell-Hürbel | Telefon: 0177-3041452 | E-Mail: judith@yogapada.de