Über mich

yogapada (sanskrit) = Weg des Yoga

1981 begann mein eigener Yoga – Weg, der mich durch die Höhen und Tiefen meines Lebens bis heute geführt hat.

Ich durfte von wunderbaren Lehrerinnen und Lehrern unterschiedlicher Traditionen lernen und erhielt jedoch die wichtigsten Lektionen von meinen Kindern.

Yoga ist für mich ein Weg zu intensiver Selbsterfahrung und Erkenntnis des Daseins und so wurde aus meiner Begeisterung für Yoga schließlich auch mein Beruf.

Ich darf aus eigener Erfahrung und Überzeugung heraus sagen, dass Yoga ein Weg des inneren Wachstums und der Heilung ist, dessen Wirkung jeder Mensch an sich erfahren kann.

Seit 1991 unterrichte ich Yoga für verschiedene Bildungseinrichtungen, Firmen und in Selbstorganisation.

Judith Brünn

Meine Qualifikationen

  • Yogalehrerin BDY/EYU (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Europäische Union)
  • Physiotherapeutin
  • Yogatherapeutin
  • Dozentin für yogapada® - Yogatherapie Weiterbildung
  • Seminarleiterin für Autogenes Training (AT) Stufe I und II und Yoga-Tiefenentspannung
  • Meditationslehrerin
  • Reiki – Meisterin und Lehrergrad
  • Langjährige vedische und buddhistische Meditationspraxis
  • Intensive Erfahrungen und Fortbildungen in verschiedenen Bereichen der KörpererfahrungLehrerfahrung 
  • Lehrerfahrung seit 1991 
  • Zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP)

Philosophie

yogapada - Der Weg des Yoga

Der Weg des Yoga ist Dein eigener Weg - einzigartig wie Du selbst.

Er entspringt deinem Herzen und führt dich zurück in die Heimat deiner Seele.

Du kannst dich nicht verirren und du gehst auch keinen Umweg - auch wenn es dir manchmal so scheint.

Alles auf deinem Weg hat Bedeutung - deshalb sei achtsam, halte inne und lausche immer wieder auf deine Stimme deines Herzens.