Aktuelles

XXL Yoga - Regenerativer Hatha Yoga für Starkgewichtige

Tages-Seminar am Sa 27.11.2021

Als Starkgewichtige/r siehst Du Dich oft Vorurteilen ausgesetzt wie z.B. ....

Covid 19 - wie geht es mit yogapada® weiter?

Namaste - Liebe BesucherInnen meiner Website!

Momentan befinden wir uns noch weiterhin im Lockdown.
Wie und wann es weitergeht, ist noch unklar und so werde ich alle Präsenz-Yogakurse erstmal online beginnen, um dann - sobald es erlaubt ist - wieder in den direkten Unterricht überzuwechseln. 

Einige öffentliche Räumlichkeiten, die ich bisher nutzen durfte, stehen mir - aufgrund der Covid19 Situation - mind. bis zu den Sommerferien nicht zur Verfügung.

Das bedeutet, dass ich die Abendkurse entweder online oder draußen stattfinden lasse.
Online-Kurse (Termine hier >>), Beratungen (telefonisch und online), sowie Fern-Reiki Sitzungen finden weiterhin statt. 

Physiotherapeutische Behandlungen und Massagen finden bis auf weiteres noch nicht statt.

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung unter 0177 3041452.


OM shanti und bleibt bitte im Vertrauen!


Judith Brünn

Meditation für Frauen in schwierigen Zeiten

Aufgrund des großen Interesses an der Online - Meditation über Zoom führe ich diese weiterhin durch und ich freue mich sehr darüber!

Über den Ablauf:

Wir beginnen mit leichten Körperübungen aus dem Hatha Yoga, gefolgt von Atemachtsamkeit und einem spirituellen oder philosophischen Text. Nach dem Pranayama (Atem-Energie-Lenkungen) beginnt  die Meditation mit einer Dauer von 10-20 Min.

Termine

Termine - jeweils Freitags von 19:00 - 20:00 Uhr 

Juni

18.06.21

Juli

02./ 09./ 16.07.21

Oktober

15./22./29.10.21

November

19.11.21

Dezember

10.12.21

Anmeldung ab sofort online über das Anmeldeformular.
Jeder Termin ist auch einzeln buchbar.

Wenn die Anmeldung bei mir eingegangen ist, versende ich den Zugangslink für die gebuchten Termine.

Solltest Du an einem Deiner gebuchten Tage verhindert sein, dann melde Dich - Du bekommst die Aufzeichnung dieser Stunde dann kostenlos von mir zugeschickt.

Kosten

Je nach Möglichkeit zw. 10,- und 20,-EUR  (oder auch gerne mehr...) pro Termin.

Solltest Du Schwierigkeiten haben, den Kostenbeitrag aufzubringen und möchtest trotzdem mitmachen, dann ist das natürlich möglich, doch melde Dich bitte bei mir - einfach, damit ich Bescheid weiß.

Die Hälfte meiner Einnahmen spende ich an folgende Organisation in Indien: www.handinhand.at .

Ich kenne einige der Initiatoren persönlich und kann Dir versichern, dass die Spenden ohne Umwege dort ankommen.

Zur besseren Transparenz schicke ich am Ende der gesamten Termine jeder angemeldeten Person einen Überweisungsnachweis über die eingezahlten Spenden insgesamt. Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, dann zahle Deine Spende bitte direkt an die Organisation: Hand in Hand >> .

OM Shanti

Judith

Alle yogapada®-Leistungen auch als Gutschein

Du möchtest Deine Wertschätzung über ein besonders persönliches Geschenk ausdrücken?

Jede meiner Leistungen gibt es auch als Gutschein!

Neue Angebote bei yogapada®

Es erwarten Dich eine Reihe neuer interessanter Angebote aus verschiedenen Bereichen...

Aktualisierte Yogatherapie-Weiterbildung

Die aktualisierte Weiterbildung findet 2 x jährlich im Frühjahr und im Herbst statt...